Donnerstag, 15. August 2013

Kritik The Devils Reject

Haus der Tausend Leichen ist Kult. Die Aussage Natural Born Killers des Horrors unterstütze ich aber nicht. Anderd bei TDR das ist der NBK des Horrors. Road-Movi trifft Splatter.

Alle Gutmenschen sagen ja das dieser Film keine Handlung hat aber wenn man den ersten Teil nicht gesehen hat ist das soo. Zur Handlung:

Nachdem geschehnissen aus Teil eins wird der Sheriff auf die Familie aufmerksam und versucht sie zu verhaften. Das ganze Endet in einer Schiesserei in der mehre Cops verletz und getötet werden sowie die Mutter verhaftet wird.
Der Rest der Mörderfamilie entflieht mit den Auto und sucht hilfe bei Den Captain.
Am Ende Siegen denn noch die Gesetzeshütter. Rob Zombie schickt uns mit Lynard Skynard's Free Bird in den Abspann.

Der Film ist äusserst derbe und hart aber das ist bei Rob Zombie keine Frage. Zulassten der Zuschauer gibt es keine Sympatiträger der Sheriff entwickelt sich zum Psychopahten und man stellt die Familie in ein menschlicheres Licht. Selbst der Captain der bei mir in ersten Teil doch seht sympatisch war entwickelt sich zum eiskalten Pyscho.

Fazit: Harter und schonungloser HorrorRoad Movie für Fans mit starken Nerven. Kultig und weniger surreal als der erste Teil. Sheri Moon Zombie ist in den Film einfach nur sexy und ihre Rolle einfach nut Taff. Sehnswert und Empfelenswert.
8/10

Keine Kommentare: