On Set Spezial

Hier präsentiere ich euch ab sofort die Fortschritte für meinen Fanfilm.
Für Anregungen bin ich gern zu haben also meldet euch wenn ihr Ideen habt.

Ihr werdet hier in den nächsten Tagen den On Set bericht von meinen Horrormaniacs Fanfilm sehen. Zudem gibt es in Form eine Abstimmung um den endgültigen Filmtitel.
Den Link zum Form klickst du hier

1. Drehtag:
Nach anfänglichen schwierigkeiten hatten wir doch einen Lauf. Nach der Sichtung des Rohmaterials fühlt man sich fast wie in den guten alten 80er.
Das Wetter hat zwar nicht mit gespielt aber wir haben alles Fertig bekommen und so einen schönen Sommereffekt hinbekommen.(Regen kam 5 Minuten nach Drehschluss)
Unser Jason muss nochmal überarbeitet werden. Genau wie der Ton ist stellenweise zu Leise.
2. Drehtag:
Die erste Splatterszene um mich als Regiesseur zu entlasten musste meine Figur abtreten.
Unser selbstgemachtes Kunstblut sah eher Lila als nach Blut aus aber das sieht man in der Aufnahme nicht. Ich seh als Leiche echt grottig aus. xD
Naja war eine Quall das zu drehen was bei den Temperature und Oberkörper frei drehen kein Wunder ist.
Fortsetzung folgt...




Nachdem ich das erste Videomaterial gesichtet und so zusammen geschnitten habe und dann ausversehen gelöscht und wieder bearbeitet habe. Ist es Endlich soweit.... Die Anfangssequenz ist im Kasten und fertig.

Die Arbeit daran hat sehr viel Spaß gemacht und ich glaube ich konnte einen Anfang schaffen der den Kult der 80er Jahrefilme um Jason Voorhees gerecht wird.
Eine Szene muss noch nachgedreht werden da wir einen Krankheitsfall hatten und uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Dafür bitte ich um Verständnis. Natürlich wird diese so schnell wie möglich gedreht und eingefügt. Auch werde ich euch Bald bewegte Bilder liefern.

Wir der Pan der nächsten Schritte aussieht werde ich euch jetzt auch verraten...

Wir sind dabei die Titelsequenz mit Credits zu drehen eine Seeszene (gehört sich so für ein Freitagfilm) und als besondern Gag bekommt ihr auch eine ordentliche Sommercampszene sobald wir die Drehgenehmigung haben. Die ausgesuchte Location ist echt der Hammer. Ist ein richtiges Sommercamp das auch seit einiger Zeit verlassen ist.



Keine Kommentare: