Seiten

Donnerstag, 7. November 2013

Kritik Chainsaw House Massacre

Mal eine DVD gesehen und auf Grund des Covers gekauft.
Mir war Klar das es ein B Movie ist. Aber ich war angenehm überrascht

Einige junge Leute wollen sich in einer Geisterbahn vergnügen.
Doch in den Haus werden ihre Ängste Realität einer Nach dem Andern wird mit seinem Schreckenkonfrontiert.
Schon den Schauplatz fande ich sehr gut gewählt. Eine Geisterbahn zuwählen das hbe ich noch nicht gesehen. Was den Film angeht muss ich leider sagen das ich vom Gore und Splattergehalt eher enttäuscht worden bin. Der Film bietet eine gute Atmosphäre die bedrohlich wirkt. Es vermischt die Unterhaltung und die Angst und man weiss nie gehört es zu der Geisterbahn  oder ist es die Angst eines der Protagonisten.
Schauspielerisch muss ixh sagen hat man sich nicht mit Ruhm bekleckert was bei einen B Movie aber niemanden wundert.
Was am Ende bleibt ist ein Film an den sich die Geistee scheiden werden.
Ich vergebe den Film 5/10 Da Handlungsort interesant aber storytechnisch Einheitsbrei herrscht.
Chainsaw House Massacre erschien schon 2009 unter den Titel House of Fears.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle sind Herzlich eingelafen um seine Aspekte offen zu legen